DulleDoppelkopfReda





HakenNews


- Zur 500ste Ausspielung habe ich unserer Doppelkopfseite eine eigene Domain spendiert. Diese Seite ist nun auch erreichbar unter http://www.doko-hiltrup.de


- Um Spieler nicht mehr als nötig zu unterdrücken, die nicht den Vorzug geniessen, in Hiltrup zu wohnen, kann man diese Seite nun auch wie folgt erreichen: http://www.doko-muenster.de


- Die Jahresstatistik 2012 ist nun fertig!


- Die Gesamtstatistik ist um eine tolle neue Auswertung bereichert worden! Und jetzt (Januar 2012) NOCH eine!


- Nächster Termin Boyz Doko: 14.1.2013 (?) bei (?)


- Doko Chippendales (Click to view in Player; Right Mouse Click to download)


- New Ahmed kann uns ab sofort mit beliebigen Dokumenten beglücken. Was auch immer er uns oder der übrigen Welt zeigen will, kann man hier bestaunen: Ahmeds Dateigrab New



DiagrammStatistics

Da Boyz Doko
Family Doko
NAMD Doko



DateiArchive

Jahresstatistiken Da Boyz Doko



DateiInfo

Regeln



DateiPhotoalbum

Die Jungs vom Da Boyz Doko




Letzte Aktualisierung 28.12.2012
Durch Dirk Gunsthövel